top of page

SCHWIMMBECKEN

25 Jahre Erfahrungen, mehr als 70 qualifizierte Mitarbeiter, mehr als 450 realisierte Schwimmbecken jedes Jahr.

In der Zeit ihrer Tätigkeit erlangte die Gesellschaft NIVEKO Vertrauen und wurde bei Kunden europaweit beliebt. Dank der laufenden Verfolgung der Trends und Nutzung der neusten Technologien wurde NIVEKO zum Synonym des hochwertigen Schwimmbeckens ohne Zugeständnisse.

 

Der gute Name unserer Gesellschaft ist für uns eine Verpflichtung und Motivierung dazu, dass unsere Schwimmbecken stets perfekt sind und nicht nur alle Anforderungen und die Qualität der Ausführung, sondern auch Vorstellungen und Wünsche des Inhabers erfüllen.

 

Zusätzlich zu der eigenen Forschung beteiligen wir uns an Innovationen der Schwimmbecken-Technologien auch auf dem internationalen Niveau, dank unserer Mitgliedschaft in den Prestigeassoziationen BSW, Svenska Badbranschen und SPATA.

Beratung, Planung, Umsetzung - keine Herausforderung ist uns zu gross.

BADEN IM EIGENEN NIVEKO-POOL..

Sommerfeeling
NIVEKO_Logo.jpg
bottom of page